Luxus Apartment in Moskau zeigt eigenartige, ästhetische Ausstrahlung

von Aminata Belli
Anzeige

Ein authentischer Hollywood Stil zu Hause

Die Fans von Marilyn Monroe können schon herzlich froh darüber sein, dass ihr Idol, das Symbol von Hollywood, im Luxus Apartment in Moskau von B. Dmitrovka entworfen ist. Und die Designerunternehmen Geometrix Design hat dieses Projekt in Erfüllung gebracht. Elena und Micharel Miroshkin sind die beiden Duo Gestalter, die schon 10 Jahre lang zusammen arbeiten. Von der Hollywood Kultur inspiriert, kombiniert dieses Apartment dekorative und Designer Motive, die spezifisch für die Blütezeit von Hollywood sind. Beide Künstler haben die architektonischen Elemente der Epoche sinchronisiert und zeitlich abgestimmt. Diese Stadtwohnung mit einer spektakulären, eigenartigen Ausstrahlung ist das Endergebnis dieser Kollaboration. Die Wohnatmosphäre ist ausgewogen und gemütlich zugleich und wirkt noch opulent und exklusiv.

Luxus Apartment in schwarz-weißem Hochglanz

 Die schwarz-weißen Schattierungen bilden eigentlich diesen klassischen Charme, deshalb haben die beiden nämlich diese Farben gebraucht. Scheinender Marmor und dramatische Kronleuchter addieren extra Interesse und Attraktivität hier. Der Raum ist von altertümlichen Akzenten und modernen Texturen und Oberflächen durchbrochen – griechische Säulen und Gemälde von Marilyn Monroe. Sicher würde die talentierte Schauspielerin in so einem Apartment gerne wohnen.

 Masterschlafzimmer zum Bewundern

Komfort und Luxus in einem   

Runde Wandspiegel im Schlafzimmer

Schneeweiße Polstersofas

Gemusterte Wohnwand im schicken, thematischen Wohnstil

Freistehende, massive Wohnwand als Trennwand noch

Esstisch mit Stühlen – überhohe Rückenlehnen

Exzentrisch gestaltetes Esszimmer

  Wellenförmige Wandverkleidung