Coole Einrichtungstipps – ein schickes, modernes Apartment in Warschau

von Mareike Brenner
Anzeige

einrichtungstipps modern wohnen offener wohnplan esszimmer wohnbereich

Anzeige

Gehobenes Design in einem Warschauer Apartment

Wir auf Cooldeko haben eine Vorliebe für Räume, welche für eine Fusion zwischen Klassik und Moderne sorgen. Man kann somit dem Zuhause einen gehobenen Charakter verleihen und zugleich die Farbpalette schlicht und neutral halten. Heute geht es um ein schickes Apartment in Warschau, Polen, bei dessen Ausstattung man vor allem auf neutrale Schattierungen mit einem Touch traditionellen Charmes gesetzt hat. Die Firma, welche mit der Ausstattung beauftragt wurde ist Nasciturus Design. Man hatte sich das Strömen einladender Wärme und visuellen Flairs als Ziel gesetzt.

 Einrichtungstipps von den Profis – ein schickes Apartment in Warschau

einrichtungstipps modern wohnen designer möbel kronleuchter

Anzeige

Ein kleiner Wohnraum führt in den Essbereich

wohnzimmer einrichtungstipps modern wohnen inneneinrichtung esszimmer küche gestalten

Der allgemeine Charakter der Wohnung ist modern, doch zugleich schafft man es dank klassischer Druckprodukte, durch kunstvolles Wandpapier und nach Maß gefertigte Deko dem ganzen Ambiente  einen regionalen Charakter zu verleihen. Schwarz, Weiß und Hellbraun dominieren im Innendesign. Die verwendeten Materialien sind Naturstein und Travertine,  die dem Raum eine glanzvolle Erscheinung verleihen.

Glas sorgt für einen zeitgenössischen Charakter und die Holzböden sorgen für eine behagliche und gemütliche Atmosphäre. Ein kleiner Wohnraum führt in den Essbereich. Das Mobiliar hier ist in Schwarz und tritt besonders stark vor dem weißen Hintergrund hervor. Moderne Küchen, serene Schlafzimmer mit Plüschdeko, ein zeitgenössisches Bad und Homeoffice vervollständigen das Konzept.

Modern wohnen in Warschau, Polens Hauptstadt

wohnzimmer einrichtungstipps modern wohnen moderne inneneinrichtung ideen

Schwarz, Weiß und Hellbraun dominieren im Innendesign 

wohnzimmer einrichtungstipps modern wohnen inneneinrichtung ideen

Intelligent angebrachte Zusätze wie Kopfbretter, die bis hin zur Decke reichen, tolle Kronleuchter und Wände im Schlafzimmer mit tollen Abdrücken machen die Ausstrahlung des Raumes noch toller. Zur Wohnung gehören ebenfalls eine breite Terrasse mit einem bequemen Tagesbett und unglaubliche Aussichten auf die Warschauer Skyline. Alle diese Eigenschaften machen die Wohnung einmalig.

 Geräumige Terrasse mit Lounge Möbeln

einrichtungstipps modern wohnen terrasse gestalten lounge möbel

Nach Maß gefertigte Wanddeko im Arbeitszimmer

einrichtungstipps modern wohnen designer möbel arbeitszimmer wandgestaltung

Schlafzimmer mit Plüschdeko

schlafzimmer wand gestalten polsterung einrichtungstipps modern wohnen

Klassischer Polstersessel in Schneeweiß

einrichtungstipps modern wohnen designer möbel polstersessel schneeweiß

  Luxus-Gästezimmer mit tollem Stadtblick

einrichtungstipps modern wohnen schlafzimmer stadtblick warschau

Modernes Badezimmer in Hochglanz     

moderne badezimmer einrichtungstipps modern wohnen spiegelwand

Mareike Brenner

Mareike ist 1991 in Bonn geboren und hat ihr Diplom in der Fachrichtung Journalistik an der TU Dortmund erworben. Sie hat einen Hintergrund im Bereich Design, da sie an der HAW Hamburg Illustration studiert hat. Mareike hat aber einen Sprung in die Welt des Journalismus gemacht, weil sie schon immer eine Leidenschaft für kreatives Schreiben hatte. Derzeit ist sie in der Redaktion von Freshideen tätig und schreibt gern Berichte über Schönheitstrends, Mode und Unterhaltung. Sie kennt übrigens alle Diäten und das Thema „Gesund abnehmen“ wird von ihr oft bevorzugt. In ihrer Freizeit kann man sie beim Kaffeetrinken mit Freunden antreffen oder sie bleibt zu Hause und zeichnet. Neulich hat sie eine neue Leidenschaft entdeckt, und das ist Online-Shopping.