Moderne italienische Designermöbel – die richtige Ästhetik zu Hause

von Aminata Belli
Anzeige

Italien ist bekannt für seine fabelhaften Designer und oft verbindet man dieses Land mit den qualitätvollen Designkonzepten. Italienische Designermöbel sind auch weltweit gefragt, sie stellen eine schicke, interessante Einfügung dar, die jeder zu Hause haben muss. Es ist sicherlich unnötig zu erwähnen, die vielen Designer Ausstellungen und Ereignisse, die in Südeuropa stattfinden. Sie erwecken immer wieder großes Interesse in der Designer Welt.

Aber welche sind die inspirierendsten Möbelstücke, die zurzeit unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Unserer Meinung nach sind die italienischen Sofas das attraktivste Stück im Wohnzimmer. Natürlich gibt es zahlreiche Designerstühle, die einfach atemberaubend aussehen. Manche von denen besitzen grenzenlose Flexibilität. Andere sind aber nicht praktisch, sondern dekorativ und dienen als echte Hingucker in der modernen Wohnung.

Solche Leute, die einen dynamischen, modernen Lebensstil haben, mögen gerne solche Designs. Weil diese aber zu teuer sind und so wertvoll wirken, kann sich nicht jeder dieses Privileg leisten, sie zu besitzen.

Moderne italienische Designermöbel

Was ist typisch für die italienischen Stilmöbel? Einwandfrei ihre Perfektion! Edelstahl, moderne Materialien, Leder, Glasfaserstoff sind unter den beliebten und populärsten Stoffe, die italienische Designunternehmen anwenden. Flexible, transparente Stuhlrahmen, Tische und weitere außergewöhnliche Projekte sind hier zu finden.

Weitere typische Einfügungen sind die ovalen Kurven, die beim Loungesessel zu sehen sind. Strenge, minimalistische Linien sind hier auch zu erwähnen.

Ausgestellte Klappstühle

Es gibt richtig zahlreiche Designerstücke, aber die bekanntesten sind Sofas, Lehnstühle, Sessel, Couchtische, Esstische, Büromöbel, Bänke, Schreibtische, Betten, Aufbewahrungsmöbel, Kleiderschränke, Wandsysteme, Zubehör und andere Accessoires.

Sehen wir uns jetzt die Bilder genauer an und genießen wir die Eigenart und die präzise Erscheinung der italienischen Designermöbel!

Sofa und Ausziehbett in einem

Klassischer Sessel mit goldener Oberfläche

Ergonomisches Bett mit Polstergestell

Richtige Kunst – Polstersessel

Quadratische Hocker und Beistelltische zugleich

Wohnlandschaft  aus Leder

Rundes Bett

Couchtisch mit zwei runde Tischplatten

Runder Sessel mit Glanzoberfläche

Sessel mit drehbarer Unterseite

Knall von Farben

Weiße Konstruktion als Sitzplatz auf Holzbeinen

Kronleuchter wie eine chemische Struktur gebildet

Bündel von Lichtkörpern

Bemerkenswerter Kronleuchter als Eyecatcher im Wohnzimmer

Weiches Wohnzimmersofa mit Samtpolsterung