Als ob aus dem Jenseits hierher : Licht ausstrahlende Tapete von Jonas Samson

von Aminata Belli
Anzeige

licht aussendende tapeten designer projekt

Anzeige

Als ob aus dem Jenseits hierher gekommen: Licht ausstrahlende Tapete von Jonas Samson

Hier präsentieren wir ein Designer Projekt – Wandbelag, der eins von den faszinierendsten, licht ausstrahlenden Tapetendesigns ist. Dagegen können wir uns nicht gleichgültig zeigen. Der Designer Jonas Samson verwendet seine  phosphoreszierenden Pigmente, Transparent-schichten und einen Lichtschalter. Das Ergebnis ist eine gemusterte Wand mit einem botanischen Druck, indem externe Lichtquellen sind. Wir sind ständig von den erfinderischen neuen Designs von Samson begeistert, der  mit dem Licht und mit unserer Erwartung spielt. Samson ist weltweit berühmt für seine Arbeit an den regelmäßigen Ausstellungen an Universitäten und Flughäfen auf der ganzen Welt. Aber nicht alles ist Spiel und Spaß; es gibt einen Grund für jede Wahl, die er bei der Arbeit macht. Samson Sagt : ‚Nichts, das ich schaffe, ist getan , weil das nett und wunderschön aussieht. Es muss ein Zweck dafür sein, der ein authentischer und schön aussehender Stoff in ein echt hochwertiges Kunstwerk verwandelt .‘ Aber abgesehen davon – wertvoll oder nicht ist die Arbeit von Samson trotzdem …  wirklich sehr, sehr gut aussehend.

 Einzigartige leuchtende Tapeten – attraktives Designer Projekt von Jonas Samson

licht aussendende tapeten designer projekt blumen druck

Anzeige

Attraktives, wertvolles Deko Element zu Hause – traumhaftes Ambiente schaffen

licht aussendende tapeten designer projekt idee

Andere Varianten – Tapeten, die Licht verbreiten

licht verbreitende tapeten leuchten designer originell

Vielfalt an Muster und Zierelemente – leuchtende Tapeten

licht verbreitende tapeten leuchten designer projekt

Türkisfarbene leuchtende Tapeten vom Designer Studio

licht verbreitende tapeten leuchten türkisfarben