Moderne Holz Residenz in Spanien gelegen

von Aminata Belli
Anzeige

moderne holz residenz spanien fassade außenbereich

Anzeige

Moderne coole Holz Residenz in Spanien gelegen

Wir sind auf einer neuen und hoch modernen Residenz geraten, die von dem Spanisch-Deutschen Architektenstudio YLAB Arquitectos in Cerdanyola del Vallès, Spanien entwickelt wurde. Das Projekt bestand in der Renovierung von 500 m2 Wohnraum im Außenbereich. Laut des Designer-Teams, war das Ziel des Projektes, diesen von klassischen Formen und enger Innenaustattung bestimmten Grundriss in ein modernes Haus mit langen, übergehenden Räumen zu verwandeln, welche deren Einwohnern erlauben, die fantastischen Aussichen von allen Bereichen  aus zu genießen.

Extravagantes Wohnbereich – große Fenster bieten wunderschöne Aussicht

moderne holz residenz spanien schlafzimmer natur umgebung

Anzeige

Damit dieses Ziel erreicht wird, mussten die Inhaber mehrere Veränderungen vornehmen. Die Räume wurden geleert und ein neuer Grundriss wurde geschaffen und die Fassaden wurden verbessert, damit sie deren Geometrie entsprechen. So wurde das Volumen des Hauses vergrößert und die Fenster und Fensterrahmen wurden auch durch sorgfältige Zimmersmannarbeiten erneuert. So wurden  reichliche Verbindunen zwischen dem Innen- und Außenbereich garantiert. Die Außenbereiche wurden durch verschiedene Pflanzenarten und Blumenbehälter verbessert, die auch auf der Steinterasse stehen, welche zum Schwimmbad niedersinkt.

Umfangreiches Wohnzimmer – weißes Ecksofa

moderne attraktive residenz spanien wohnbereich ecksofa

Große eingebaute Lagerschränke im Durchgang zum Schlafzimmer

moderne holz residenz spanien schlafzimmer durchgang

Das Atelier in der Wohnung komplett in Weiß und Glanz

trendy holz residenz spanien atelier schreibtisch schrank weißHolz Rollläden – Sichtschutz und Trennung von den Bereichen  coole holz residenz spanien rollladen sichtschutz bürostuhl rollen    Das Treppenhaus immer wieder aus Holz elegante residenz in spanien  holz einrichtung

Lagerraum im Killer – hölzerne Türen und Wände

moderne holz residenz spanien treppenhaus killer

Im Unterschied zu den anderen Bereichen in der Residenz ist das Bad in Schwarz eingerichtet

moderne holz residenz spanien schwarz badezimmer